www.steelwiredrawingmachine.com

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Video
Startseite ProdukteDraht-Verpackungsmaschine

Vollautomatische Stahldraht-Verpackungsmaschine 5pcs/Mindestdrehzahl 70KW verdienen Energie

Vollautomatische Stahldraht-Verpackungsmaschine 5pcs/Mindestdrehzahl 70KW verdienen Energie

    • Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power
    • Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power
  • Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu China
    Markenname: Automatic steel wire packaging machine
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: ABZ5

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Plastiktüte
    Lieferzeit: 75 Tage nach empfangendem Auftrag und Ablagerung
    Zahlungsbedingungen: Ablagerung T/T 30%, 70% Restzahlung vor Versand
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Grobe Energie: 70KW Verpackungsmaterial: Borte/zusammengesetztes Band/Verpackungsfolie
    Ring-Material-Größe: Ø720mm*Ø500mm*210mm Ring-Material-Gewicht: Minute 25KG Max150Kg
    Verpackung Speedd: 5pcs/min Übermittlung von Geschwindigkeit: 10m/min
    Länge der Übermittlung der Linie: ≧8500mm Gesamtausmasse maximal: 12000mm*11000mm*3500mm

     

     

     

     

    Die automatische Stahldraht-Verpackungsmaschine, benutzt für galvanisierten Draht, Kupferdraht, band Draht 

     

    Automatische Verpackmaschine des Stahldrahtes wird unabhängig, Operationsverfahren sind als Followings erforscht: Nachdem er geladen hat Zugdraht mit Präzision entfernen Maschine, gleichmäßig sich drehen sammeln Rahmen kann den Drahtvertrag, beim Einlassen machen, Speicherkapazität ist gespeichert, Präzision entfernen Maschine wird automatisch gestoppt, wenn das Gewicht des Drahtes ein Zielgewicht erreicht, Stahldraht ist geschnitten nachdem er, setzte den Draht auf das Beförderungsauto einfach örtlich festgelegt gewesen ist, das ihn zurück zu dem ursprünglichen Standort transportiert, nach der Selbstpositionierung dann die Präzision entfernt Maschine wird eingeschaltet automatisch, eine Rolle übermittelt automatisch dem Draht zum Verpackenstandort, der Manipulator sendet automatisch gesponnenen Gurt, Verpackmaschine beginnt zu enwind Draht mit einer hohen Geschwindigkeit. Beenden Sie einmal zu verpacken, ein anderer Manipulator annimmt automatisch PET-Streifen und anfängt zu verpacken, dann hebt die Rollenlinie den Draht zum Wiegen des Standorts, das intelligente wiegende System lädt Daten auf und es zur Aufzeichnungsmitte zu schicken, werden die Daten nicht nur geteilt, aber die ursprünglichen Informationen können auch verfolgt werden, der Druckumbau werden geklebt auf der äußeren Verpackung des Walzdrahts, indem man System markiert,

     

    dann wird Walzdraht 270 Grad, damit hintere Ausrüstung Umbauinformationen lesen kann, nach dem Walzdraht gedreht, der zum Fallstandort, der Fall 70 Grad, um gesendet wird ihn aufwärts bequem zu übertragen, verschiedene Spezifikationen von Drähten, ist das hochgezogene Sortieren, durch die Umsatzeinheit, zum des gespeicherten Standorts des Autos mithilfe des Krankranbalkens der vollautomatischen Kegelstapelmaschine anzusammeln. Das gesamte Auto hat sechs Reihensitze in den Gesamt-, verschiedenen Spezifikationen von Walzdraht kann an jeder Reihe gespeichert werden, kann klassifizierte Lagerung so erzielen. Automatische gedrehte Verpackmaschine des Stahldrahtes soll einfach verwendet werden, leicht laufen gelassen zu werden. Sie kann verschiedene Spezifikationen des Produktes von Walzdraht gleichzeitig und klassifizierte Lagerung, kann sie intelligent zu erhalten Arbeitskräfte für Unternehmen sparen, die Kosten verringern und die Produktions-Leistungsfähigkeit verbessern.

     

     

     

    Die Firma entsprechend dem Marktbedarf, in der automatischen Verpackungsmaschine zusätzlich zum oben genannten Video schnitt automatisch Draht, Automatikgetriebe, materielle automatische Wicklung des PET, automatisches Wiegen und beschriftete Gewicht, Software-System wird Drahtdurchmesser, Zahl, Produktionsdatum, das ShengChanBan-Drahtgewicht, das zum Automatikgetriebe zum Lager, Buchhaltung, Produktionsabteilung, Marketing-Abteilung, Generaldirektor informationsbezogen ist und andere Abteilungen, automatische Krippencodeklassifikation, automatische Lagerung, hat auch die Funktion des galvanisierten gurtenden Eisendrahtes, kann der Benutzer entsprechend ihren Anforderungen wählen, Teil oder allen Gebrauch zu verwenden. Kann separat sein

     

    Vollautomatische Stahldraht-Verpackungsmaschine 5pcs/Mindestdrehzahl 70KW verdienen Energie

    Vollautomatische Stahldraht-Verpackungsmaschine 5pcs/Mindestdrehzahl 70KW verdienen Energie

    Vollautomatische Stahldraht-Verpackungsmaschine 5pcs/Mindestdrehzahl 70KW verdienen Energie

     

    Kontaktdaten
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Ansprechpartner: LIU

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

www.yifajinshu.com

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsWire Packing Machine

Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power

Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power

    • Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power
    • Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power
  • Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power

    Product Details:

    Place of Origin: JIANGSU CHINA
    Brand Name: Automatic steel wire packaging machine
    Certification: ISO9001
    Model Number: ABZ5

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: Negotiated
    Packaging Details: plastic bag
    Delivery Time: 75 days after receiving order and deposit
    Payment Terms: T/T 30% deposit,70% rest payment before shipment
    Supply Ability: 8pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Gross Power: 70KW Packing Material: Braid / Composite Tape / Wrapping Film
    Ring Material Size: Ø720mm*Ø500mm*210mm Ring Material Weight: Min 25KG Max150Kg
    Packing Speedd: 5pcs/min Conveying Speed: 10m/min
    Length Of Conveying Line: ≧8500mm Overall Dimensions Max: 12000mm*11000mm*3500mm

     

     

     

     

    Automatic steel wire packing machine, used for galvanized wire , copper wire , tied wire 

     

    Automatic steel wire packaging machine is independently researched, Operation procedures are as followings: After loading, pull wire with precision take off machine, a uniformly rotating collect frame can make the wire compact while taking-in, storage space is saved, precision take off machine will be automatically stopped when the weight of wire reaches a target weight, steel wire is cut after being simply fixed, put the wire on the conveying car which carries it back to the original location, then the precision take off machine is automatically turned on, a roller will automatically convey the wire to the packaging location, after auto positioning, the manipulator will automatically send woven belt, packaging machine will start to enwind wire with a high speed. Once finish packaging, another manipulator will automatically adopt PE strip and begin packaging, then the roller line will pick up the wire to weighing location, the intelligent weighing system will upload data and send it to the records center, the data is not only shared but the original information can also be traced, the printed tag will be pasted on the wire rod’s outer packing by marking system,

     

    then wire rod will be rotated 270 degrees so that rear equipment can read tag information, after wire rod being sent to the overturn location, upward the overturn 70 degrees in order to transfer it conveniently, various specifications of wires will be hoisted sorting by the turnover unit to aggregate car stored location with the help of crane jib of the fully automatic cone pile machine.The aggregate car has six row seats in total, different specifications of wire rods can be stored at each row, thus can achieve classified storage. Automatic steel wire rotated packaging machine is simply to be used, easily to be operated. It can product various specifications of wire rods at the same time and intelligently get classified storage, It can save manpower for enterprise, reduce the cost and improve the production efficiency.

     

     

     

    The company according to the market need, in the automatic packing machine in addition to the above video automatically cut wire, automatic transmission, PE material automatic winding, automatic weighing and labeled weight, software system will wire diameter, number, production date, ShengChanBan wire weight information related to automatic transmission to the warehouse, accounting, production department, Marketing Department, general manager and other departments, automatic crib code classification, automatic storage, also has the function of galvanized iron wire strapping, the user can choose according to their requirements to use part or all of the use. Can be separately

     

    Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power

    Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power

    Fully Automatic Steel Wire Packing Machine 5pcs / Min Speed 70KW Gross Power

     

    Contact Details
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Contact Person: LIU

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products