www.steelwiredrawingmachine.com

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Video
Startseite ProdukteDrahtziehen-Maschinen-Teile

Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
  • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu China
    Markenname: Drawing machine accessories
    Zertifizierung: Iso900

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Plastiktüte
    Lieferzeit: 60 Tage nach empfangendem Auftrag und Ablagerung
    Zahlungsbedingungen: Ablagerung T/T 30%, 70% Restzahlung vor Versand
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

     

    Geraderichten des Gerätes

     

    Für die Ausrichtung des fertigen Stahldrahtes,
    Geraderichten der Durchmesserstrecke Ø0.15mm | Ø4mm, das für kohlenstoffarmen Stahldraht, Kohlenstoffstahldraht, Hochkohlenstoffstahldraht, Edelstahldraht passend ist, kann in der geraden Drahtziehenmaschine, in der Wortradaufnahmemaschine, im Wasserbehälter zusammengebracht werden Drahtziehenmaschine, Torsionsstrangmaschine, Schichtwickelmaschine und andere Maschinen.

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher
    Verlangsamungsgetriebe
     
    Das maximale Übersetzungsverhältnis des 1:24, die maximale Eingangsleistung von 37KW, die maximale Installation der Spule Ø600mm, kann entsprechend Nutzerbedarfen, die maximale Geschwindigkeit auch besonders angefertigt werden von 20m/s, das Gangmaterial 20CrMnTi, das Zahnoberflächen-Härte HRC55 °, das tragende NSK, das Schmieröl ist 46 # Getriebeöl, das Spindelmaterial 40Cr, das Verarbeitungshärte 48 °, der Einlass 1/2 „, der Ausgang 2"
     
    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher
     
    Reduzierer
     
    Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit ist 12m/s, ist das Gangmaterial 20CrMnTi, ist die Zahnoberflächenhärte ° HRC55, und das tragende NSK ist das weit verbreitetste. Die maximale Sendeleistung ist 30KW und die maximale Spule Ø600mm kann entsprechend Nutzerbedarfen besonders angefertigt werden. , Schmieröl für die 46 # Getriebeöl
    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher
    Entfernbares Wortrad
     
    Es wird für die Wickelmaschine des Wortrades, der maximale Durchmesser Ø1500mm, das Obergrenzegewicht 1500Kg, der maximale Drahtdurchmesser Ø6mm verwendet
    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher
     

    Warmwasserspeicher

     

    Für die Front des Zeichnungsmaschinenbors, ist Heißwasserreinigung, Saponifikation, Heizkraft 12KW, Pumpenfluß 1m ³/h, Isolierungsstärke von 40mm, die Zwischenlage 3mm dick Schweißen Edelstahls 304, Behälterwasser-Kapazität 1.5m ³, Import und Export dort sind Hochdruckgas-schlagmund, der Ausgang des Flüssigkeitsrückkehrkastens, Draht in die Mittellinie hohe 980mm

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

     

    Drehen Sie den Kasten

     

    Das zentrale Höhe ≧ 140mm, das Länge ≧ 400mm, das Gesamtbreite ≧ 495mm, hat die indirekte Wasserkühlung, direkte Wasserkühlung, keine Wasserkühlung zwei Arten, das äußere Maß der Form (Außendurchmesser), die Wassertemperatur ist niedrig: Ø25mm | Ø50mm, Länge Ø30mm | Ø50mm, jedes kann bis zwei Formen, die Form setzen innerhalb des Kastens mit beiden automatisches mischendes schmierendes Pulver

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Trocknender Kasten des Edelstahlfilmes

     

    Edelstahldraht oder anderer Legierungsdraht von oben bis unten, der in die Filmnut und dann Bottom-up getränkt wurde, waren aus der Filmnut, die Edelstahldrahtoberfläche des Wassers heraus, das zur Oberfläche des Edelstahldrahtes, zur Oberfläche des Edelstahldrahtes, zurück zu der Membrannut, dem Gebrauch des sauberen und sauberen Ortes, trocknende Energie 12KW, zu garantieren dass Ø0.5mm befestigt wurde | Ø2.8mm-Edelstahldrahtgeschwindigkeit 90m/s oder mehr, Heißluftzirkulationsenergieeinsparung.

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Heißlufttrocknung

    Externes trocknendes Rohr des Stahldrahtes ist ein Draht des unlegierten Hartstahls, der mit Bor, die beste Wahl für das Trocknen beschichtet wird, nachdem es gleichzeitig, einmaliges gerades gehendes Trocknen einer oder mehrerer Drähte, Heizkraft 9KW phosphatiert hat | 36KW, Draht Ø3mm | Ø12mm, beschleunigen 90m/s, die Gesamtlänge von ≧ 8 Meter, ist Hochkohlenstoffstahldrahttrockner die einfachste und praktischste Methode.

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Derusting Maschine der Stahlbürste

    Jede Stahlbürste mit 4KW Motorantrieb, Griffdraht-Strecke ≧ Ø5.5mm, Inverter, zum der Stahlbürstengeschwindigkeit, DrahtFahrgeschwindigkeit ≦ 1.5M/S, Rostrate von 85%, Stahlbürstenleben zu justieren von 6 Monaten

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Automatische Kompressionsart derusting Maschine der Stahlbürste

    Entsprechend dem Bedarf, die Zahl der Stahlbürste, drücken verarbeiten Stahlbürste bis 12, entsprechend dem Bedarf vorzuwählen, Spannklotz zu addieren, Arbeit automatisch den Stahlbürstendraht, die variable Frequenz 4KW zusammen, die Motordrehzahl ist und Drahtstrecke ≧ Ø5.5mm, DrahtFahrgeschwindigkeit ≦ 2.5M/S und derusting Rate von 99,9%, Stahlbürstenleben von 6 Monaten

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Pulverordner

     

    drückte drehte freie Rotation 4 des Rades automatisch bis zum dem Frühling, die künstliche Freigabe in die Abzugwalzen nach dem festklemmenden Draht und das Rad, das ständig Pulver schmierend mischt und Pulver im Rad zwischen der Druckkammer schmierend, um den Effekt des Stahlbandes, damit das Zeichnen von Leistungsfähigkeit um ungefähr 30% zunahm, für ≧ Ø1mm über dem Drahtziehen zu erhöhen

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Selbst-abgekühlter Formkasten

     

    Die Vorteile des selbst-abgekühlten Formkastens ist, dass das schmierende Mittel und das Kühlmittel das gleiche Material, wenn die, Form und den Draht zu zeichnen hell und linear stabil ist, nachdem es gezeichnet hat, besonders für den Draht mit hohem Polierdraht und hellem Draht des kohlenstoffarmen Stahls sind. Der Zyklus des Behälters kann die gute helle und saubere Drahtoberfläche der Umwelt filtern Kläreffekt,

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Drehender Form-Drehkasten

     

    Keine Rotation vom mit Motorantrieb Dreh sterben der Kasten, zum auf die Spannung im Stahldraht als die treibende Kraft zu bauen, damit, wenn die Form in der langsamen Rotation, Wasserkühlung, der Benutzer beschließt zu verwenden

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Poliermaschine des Gurtes

    360 ° Rotation um das Drahtrad, zu garantieren, dass der Draht ohne Kontakt mit dem Gurt, die Drahtoberfläche etwas schneidet, die allgemeine Drahtoberfläche wird gleichmäßig 0.03mm entfernt
    Die SandKorngröße ist zwischen Masche 40 Masche und 240. Die Masche das größer ist, der Polierer, den die Stahldrahtoberfläche ist. Das Sandkorn mit 240 Maschen kann die Oberfläche vom Stahldraht so glatt machen wie der Spiegel, Glattheit ≧ Ra0.01
    Gurtgurtmaschine hat 15KW, 11KW, 7.5KW, 5.5KW, 4.5KW, das eine Vielzahl des Motors für Durchmesser Ø2.5mm | Ø40mm, Geschwindigkeit ≧ 0.5M/S wählen kann

    Dauerhafte gerade Drahtziehen-Maschinen-Teile mit Warmwasserspeicher

    Kontaktdaten
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Ansprechpartner: LIU

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

www.yifajinshu.com

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsWire Drawing Machine Parts

Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
  • Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Product Details:

    Place of Origin: jiangsu china
    Brand Name: Drawing machine accessories
    Certification: Iso900

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiation
    Packaging Details: plastic bag
    Delivery Time: 60 days after receiving order and deposit
    Payment Terms: T/T 30% deposit,70% rest payment before shipment
    Contact Now
    Detailed Product Description

     

    Straightening device​

     

    For the alignment of finished steel wire,
    Straightening diameter range Ø0.15mm ~ Ø4mm, suitable for low-carbon steel wire, carbon steel wire, high-carbon steel wire, stainless steel wire, can be matched in the straight wire drawing machine, the word wheel take-up machine, Water tank wire drawing machine, twist strand machine, layer winding machine and other machines.

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    Deceleration transmission​
     
    The maximum transmission ratio of 1:24, the maximum input power of 37KW, the maximum installation of reel Ø600mm, can also be customized according to user needs, the maximum linear speed of 20m / s , The gear material 20CrMnTi, the tooth surface hardness HRC55 °, the bearing NSK, the lubricating oil is 46 # gear oil, the spindle material 40Cr, the processing hardness 48 °, the inlet 1/2 ", the outlet 2"
     
    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
     
    Reducer​
     
    The maximum transmission speed is 12m / s, the gear material is 20CrMnTi, the tooth surface hardness is HRC55 °, and the bearing NSK is the most widely used one. The maximum transmission power is 30KW and the maximum reel Ø600mm can be customized according to user needs. , Lubricating oil for the 46 # gear oil
    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
    Removable word wheel​
     
    It is used for the winding machine of the word wheel, the maximum diameter Ø1500mm, the maximum line weight 1500Kg, the maximum wire diameter Ø6mm
    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank
     

    Hot water tank

     

    For the front of the drawing machine boron, hot water washing, saponification, heating power 12KW, pump flow 1m ³ / h, insulation thickness of 40mm, the liner is 3mm thick 304 stainless steel welding, tank water capacity 1.5m ³, import and export There are high-pressure gas-blowing mouth, the exit of the liquid return box, wire into the center line high 980mm

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

     

    Rotate the box

     

    The central height ≧ 140mm, the length ≧ 400mm, the total width ≧ 495mm, has the indirect water cooling, direct water cooling, no water cooling two kinds, the mold outer dimension (outside diameter), the water temperature is low, : Ø25mm ~ Ø50mm, length Ø30mm ~ Ø50mm, each can put up to two molds, the mold inside the box with both automatic mixing lubricating powder

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Stainless steel film drying box​

     

    Stainless steel wire or other alloy wire from top to bottom soaked into the film groove, and then bottom-up was out of the film groove, the stainless steel wire surface of the water attached to the surface of the stainless steel wire, the surface of the stainless steel wire, Back to the membrane groove, the use of clean and tidy venue, drying power 12KW, to ensure that Ø0.5mm ~ Ø2.8mm stainless steel wire speed 90m / s or more, hot air circulation energy saving.

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Hot air drying​

    External steel wire drying pipe is a high carbon steel wire coated with boron, the best choice for drying after phosphating, one-time one or more wires at the same time straight walking drying, heating power 9KW ~ 36KW, wire Ø3mm ~ Ø12mm, Speed 90m / s, the total length of ≧ 8 meters, high-carbon steel wire drying is the most simple and practical method.

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Steel Brush derusting machine​

    Each steel brush with 4KW motor drive, handle wire range ≧ Ø5.5mm, inverter to adjust the steel brush speed, wire travel speed ≦ 1.5M / S, rust rate of 85%, steel brush life of 6 months

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Automatic compression type Steel Brush derusting machine

    According to the need to select the number of steel brush, up to 12 steel brush, according to the need to add clamping block, work automatically squeeze the steel brush wire, 4KW variable frequency motor speed, processing wire range ≧ Ø5.5mm, wire travel speed ≦ 2.5M / S, derusting rate of 99.9%, steel brush life of 6 months

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Powder folder

     

    4 free rotation of the wheel automatically pressed by the spring, the artificial release into the drawing box after the clamping wire, rotating the wheel constantly mixing lubricating powder and lubricating powder in the wheel between the pressure chamber, to increase the effect of steel band , So that drawing efficiency increased by about 30%, for ≧ Ø1mm above the wire drawing

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Self-cooled mold box​

     

    The advantages of self-cooled mold box is that the lubricating agent and coolant are the same material when drawing the mold, and the wire is bright and stable linearly after drawing, especially for the wire with high polished wire and low carbon steel bright wire. The cycle of the tank can filter cleaning effect, the environment good wire surface bright and clean

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Rotary Rotating Mold Box​

     

    No rotation of the motor-driven rotary die box to rely on the tension in the steel wire as the driving force, so that when the mold in low-speed rotation, Water cooling, the user chooses to use

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Belt polishing machine​

    360 ° rotation around the wire wheel to ensure that the wire without contact with the belt, the wire surface is slightly cutting, the general wire surface will be evenly removed 0.03mm
    The sand grain size is between 40 mesh and 240 mesh. The bigger the mesh is, the smoother the steel wire surface is. The 240 mesh sand grain can make the surface of the steel wire as smooth as the mirror, smoothness ≧ Ra0.01
    Belt belt machine has 15KW, 11KW, 7.5KW, 5.5KW, 4.5KW a variety of motor can choose for diameter Ø2.5mm ~ Ø40mm, speed ≧ 0.5M / S

    Durable Straight Wire Drawing Machine Parts With Hot Water Tank

    Contact Details
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Contact Person: LIU

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products