www.steelwiredrawingmachine.com

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Video
Startseite ProdukteHochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine

Wolframplasma-Winden-Hochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine 380V 50/60HZ

Wolframplasma-Winden-Hochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine 380V 50/60HZ

    • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ
    • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ
    • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ
  • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu China
    Markenname: Spring wire drawing machine
    Zertifizierung: ISO9001

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Plastiktüte
    Lieferzeit: 60 Tage nach empfangendem Auftrag und Ablagerung
    Zahlungsbedingungen: Ablagerung T/T 30%, 70% Restzahlung vor Versand
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Art nein.: Drahtziehenmaschine des Frühlinges Lz9-600 Drahtart: niedriger und mittlerer Kohlenstoffdraht
    Zertifizierung: CE,ISO9001:2008,TUV Maß (L*W*H): 1.6m 1.5m 1.4m
    Material, Leit-: Kupfer, Aluminium oder Aluminiumlegierung Ziehgeschwindigkeit: 600m/min
    Dehnfestigkeit: ≤1350MPa Gesamtreduzierungsrate: ≤97%

     

     

    der Plasmawinde 380V 50/60HZ Wolframkupferne Drahtziehenhochgeschwindigkeitsmaschine für Drahtziehenmaschine

     

    kupferne Drahtziehenhochgeschwindigkeitsmaschine wird für das Zeichnen des feinen Kupferdrahts von 2.5-3.5mm bis 1.2-2.8mm benutzt.

     

     

     

    Vorteil:

    1). Doppelter Inverter kann die Spannung des Ausgangdrahtes genau halten und das Belegverhältnis des Drahtes wird auf das Minimum beschränkt.

    2). Der Körper der Drahtziehenmaschine und andere Schlüsselkomponenten und Teile werden durch unsere eigene Fabrik produziert, Qualität ist zuverlässig

    3). Flachen bequemer Ersatz Gurtgewinnes der Hochspannung des dauerhaft und lärmarm beim Funktionieren.

    4). Elcctronic Komponenten dieses Gebrauches der Drahtziehenmaschine nur von internationalem weithin bekanntem stellt, wie her: Lager Japans NSK, Gurt der Schweiz SKF, Frankreich elektrischer und Inverter Schneider Shenzhens Inovance, irgendeine Maschine kann sich mit SIMENCE PLC ausrüsten

    5). wir haben ISO-9001:2008, CER- und TUV-Zertifikat erhalten.

     

     

     
    Technischer hauptsächlichparameter und Punkte:

    (1) Einlassstärke: MPa ≦1300

    (2) maximaler Einlassdurchmesser: Ф6.5mm

    (3) minimaler Drahtausgangdurchmesser: Ф2.5mm

    (4) maximale Kompressionsrate: 97%

    (5) maximale Ziehgeschwindigkeit: normale Ziehgeschwindigkeit 10m/s: 9m/s

    (6) Wasserverbrauch und -druck: 5m3/h Wasser pressure≥0.25MPa

    (7) Luftverbrauch und -druck: 1.0m3/h Luft pressure≥0.6MPa

    (8) Motor: ① Hauptmotor: 30KW*9 Wechselstrommotor

    ② Draht-Aufnahmemaschine: 22KW Wechselstrommotor

    (9) zeichnende Trommel, Trommeldurchmesser Ф600mm, Material: ZG45 Stahl, Spray

    hartes Legierungspulver des Hartmetalls auf der Aufspannfläche, Stärke 1mm, Höhe: 60mm, Trommel als direkter Kontakt mit den Stahldraht-Kernkomponenten, seine Fertigungstechnik sind auch besonders anspruchsvoll. Mein globaler schöner Sex und Starrheit der Firmenspule ist höher; Nachdem Behandlung nach Schruppen gemildert worden ist, um die Gesamt- und mechanischen Eigenschaften der Trommel zu verbessern; Trommeln Sie Gesicht durch das auftauchende Abnutzung-widerstehende Karbid des Schweißens, das verarbeitet, nach dem reibenden Machinegrinding und dann, weiter entwickelt, aber geworden, innerhalb der Trommeloberflächenbearbeitung hat gewundenes u-shapeslot. Sein abkühlendes Prinzip ist durch die Trommel und die relative Drehbewegung der Wasserjackenwasserkammer der seitlichen schiefen Rippe, zum in die Spitze zusammenzudrücken, beendet das Innere der schraubenartigen Trommel das Wärmeaustauschabkühlen verwässern die ue-förmig Nut, um sie, innerhalb der Trommeloberflächenbearbeitung mit der Anwendung der gewundenen uen-förmig Schlitztechnologie schnell zu machen, machen nicht nur den zusammendrückenden Effekt von Kühlwasser und erhöhten den Wärmeaustauschbereich der Spule internen, practiceproves, denen die Anwendung dieser Struktur, TrommelWärmeaustausch-Leistungsfähigkeit mehr als 30%, so verbessern erheblich die Trommelwasserkühlwirkung; Eine andere Trommelwand verhindern caneffectively die Skalaablagerung auf der inneren Wand der Trommel, um die Wasserkühlwirkung weiter sicherzustellen und verbessern die Nutzungsdauer des drum.to sicherstellen die Qualität des Stahldrahtziehens. Trommeloberflächenende Ra0.4 oder höheres, die Oberflächenhärte von ungefähr HRC60°, Trommelsatz wird der Anforderung von Hochgeschwindigkeitszeichnungsdraht Zeilenhöhe gerecht. Abnutzung herauf den freien Ersatz des Schlitzes innerhalb 5000h

     

    Rotations sterben Kasten:

    ① sterben Rotation, wenn Drahtziehen, das Würfelleben

    gleichmäßig zugenommen um 15% und Stahldraht-Oberflächenschmierungspulver, Ziehgeschwindigkeit

    zugenommen um 10%.

    ② sterben Kasten kann die Universalanpassung sein, zum dem des Winkels des Stahldrahtziehens sicherzustellen

    welches den Draht der hohen Qualität liefert.

     

    Abstimmende Rolle:

    ① unter Verwendung der pneumatischen Antispannung, die, die Spannung abstimmt, ist justierbar; Führer, den Flaschenzug mit WC, Nutzungszeit gespritzt werden, ist mehr als zwei Jahre. Sensor nehmen berührungsfreie Weise der eckigen Verschiebung, Schneider-Sensor an, der aus Deutschland importiert wird, machen den Prozess von Schablonenweit zusammenpassen, kann Form nach Abnutzung automatisch kompensiert werden, und es ist zur Bruchstelle schwierig.

    ② unter Verwendung des einzelnen Steuergerätes, das aus inländischem gestammt wird, überprüfen, ob das Schwingen, wenn das Abstimmen der Rolle läuft, nicht mit der Richtung des hereinkommenden Drahtes der Form zusammenhängt, Drahteinstellwinkel ist konstant: 〈1〉 vergewissern sich, dass Nutzungszeit der Form, mehr als 20% 〈2〉 auszudehnen der stabilen Rundung beim Zeichnen sich vergewissern; 〈3〉 vergewissern sich fein der stabilen Linearitäten beim Zeichnen

     

    ② Arbeitsweise:: Geradedrahtziehen-Maschinenkontrollsystem nehmen Wechselstrom-Frequenzumsetzungssteuerung, PLC-Logiksteuerung, volle digitale Steuerung an, nehmen importierte Komponenten der hohen Qualität, starke Entstörungsfähigkeit, schnelle Operation an, sind nicht nur stabiler und zuverlässiger, niedriger Energieverbrauch in Kraft und verbessern erheblich die Produktions-Leistungsfähigkeit, aber auch haben mehrfache Schutzfunktion, wenn die offene Schildausrüstungshohe geschwindigkeit oder haben andere Störung auftritt, das automatische Endgerät. Nachdem jede Maschine mit den Punkten, der ehemaligen Verknüpfung, Verknüpfung, der Funktion wie Anfang, Halt, Halt, Arbeitsplatz der Hauptanzeige, Mensch-Maschine Schnittstelle mit der Länge der Voreinstellungsgeschwindigkeits-Voreinstellungsanzeige, Störungsfrage, Ausrüstungsstatus, Computerforminstallation, etc. das System im Allgemeinen unter Verwendung PLC-programe Steuerung, Frequenzumsetzer, Touch Screen ausgerüstet ist, um Datenaustausch durch Kommunikation zu beenden, kann PLC Lesung, das Schreiben steuern und einschalten und vom Frequenzumsetzer frei abstellen. Plc-Software kann die Programmierung und das Gründen sicherstellen automatisch zum unterschiedlichen Zeichnungsprozeß, und sie kann auch sicherstellen funktioniert glatt; Farbbildschirmmensch-maschine schnittstelle kann die laufenden Zustände der Ausrüstungs- und Störungsanzeige jederzeit überwachen. Jeder Prozessparameter kann durch den Touch Screen Input eingestellt werden. hohe Präzision, bessere Genauigkeit, einfache Änderung und können ZeichnungsProzeßbreiteres zusichern, verwirklichen die springende Form, die leicht zeichnet. Das ganze System läuft glatt, niedriges Störungsverhältnis, einfache Operation.

     

     

    Nach-Verkaufsservice-Vorverkaufstraining:

    Um den Kunden zu garantieren seien Sie völlig in der Lage die Drahtziehenmaschine zu betreiben, wenn der Kundenbedarf, wir Kundentraining helfen kann, einschließt:

    (1) korrekte Betriebsart

    (2) korrekte Wartungsweise

    (3) beseitigen einfaches Problem

    Kontaktdaten
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Ansprechpartner: LIU

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

                               Quality first&Credit Upmost

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Speed Wire Drawing Machine

Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ

Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ

    • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ
    • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ
    • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ
  • Tungsten Plasma Capstan High Speed Wire Drawing Machine 380V 50 / 60HZ

    Product Details:

    Place of Origin: JIANGSU CHINA
    Brand Name: Spring wire drawing machine
    Certification: ISO9001

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiated
    Packaging Details: plastic bag
    Delivery Time: 60 days after receiving order and deposit
    Payment Terms: T/T 30% deposit,70% rest payment before shipment
    Supply Ability: 5pcs/month
    Detailed Product Description
    Style No.: Lz9-600 Spring Wire Drawing Machine Wire Type: Low And Medium Carbon Wire
    Certification: CE,ISO9001:2008,TUV Dimension(L*W*H): 1.6m 1.5m 1.4m
    Conductor Material: Copper,aluminium Or Aluminium Alloy Drawing Speed: 600m/min
    Tensile Strength: ≤1350MPa Total Reduction Rate: ≤97%

     

     

    380V 50/60HZ Tungsten plasma capstan high speed copper wire drawing machine for Wire drawing machine

     

    high speed copper wire drawing machine is used for drawing fine copper wire from 2.5-3.5mm to 1.2-2.8mm.

     

     

     

    Advantage:

    1). Double inverter can keep the outlet wire precisely tension and the slip ratio of wire will be reduced to the minimum.

    2). Wire drawing machine’s body and other key components and parts are produced by our own factory, quality is reliable

    3). High tension durably flat belt gain convenient replacement and low noise in operating.

    4). This wire drawing machine only use elcctronic components of international well-known manufactures,such as:Japan NSK bearing,Switzerland SKF belt,France Schneider electric and Shenzhen Inovance inverter ,some machine can equip with SIMENCE PLC

    5). we have gotten ISO 9001:2008,CE and TUV certificate.

     

     

     
    Main technical parameter and points:

    (1) Inlet strength: ≦1300 MPa

    (2) Max inlet dia: Ф6.5mm

    (3) Min wire outlet dia: Ф2.5mm

    (4) Max compression rate:97%

    (5) Max drawing speed:10m/s Normal drawing speed:9m/s

    (6) Water consumption and pressure:5m3/h water pressure≥0.25MPa

    (7) Air consumption and pressure:1.0m3/h air pressure≥0.6MPa

    (8) Motor:①Main motor:30KW*9 AC motor

    ② Wire take-up machine:22KW AC motor

    (9) Drawing drum, Drum diameter Ф600mm,material:ZG45 steel,spray

    tungsten carbide hard alloy powder on the working surface, thickness 1mm,height:60mm , Drum as a direct contact with the steel wire core components, its manufacturing technology also be especially fastidious. My company reel overall beautiful sex and rigidity is higher; After tempering treatment after rough machining, in order to improve the overall and mechanical properties of the drum; Drum face by surfacing welding wear-resisting carbide processing, and then after grinding machinegrinding refined but become, within the drum surface processing has spiral u-shapeslot. Its cooling principle is through the drum and the relative rotary motion of the water jacket cooling water jacket of the lateral oblique rib to squeeze into the top, the inside of the drum helical will finish heat exchange cooling water down the u-shaped groove to make it fast, within the drum surface processing with the application of the spiral u-shaped slot technology, not only make the squeezing effect of cooling water, and increased the reel internal heat exchange area, practiceproves that the application of this structure, drum heat exchange efficiency more than 30%, thus greatly improve the drum water cooling effect; Another drum wall caneffectively prevent the scale deposit on the inner wall of the drum, further to ensure the water cooling effect, and improve the service life of the drum.to ensure the quality of steel wire drawing. Drum surface finish Ra0.4 or higher, the surface hardness of about HRC60°, drum set satisfies the requirement of high-speed drawing wire line height. Wear and tear up the slot free replacement within 5000h

     

    Rotational Die Box:

    ① Die rotation, when wire drawing,the die life

    increased by 15%, and steel wire surface lubrication powder evenly, drawing speed

    increased by 10%.

    ② Die box can be universal adjustment to ensure that the Angle of the steel wire drawing

    which provides the high quality wire.

     

    Tuning roller:

    ① Using Pneumatic anti-tension tuning , the tension is adjustable; guide pulley are sprayed with WC, useful life is more than two years. Sensor adopt angular displacement non-contact way, schneider sensor imported from Germany, make the process of template matching wider, mould can be automatically compensated after wear and tear, and it is difficult to break line.

    ② Using single control device which is originated in domestic, make sure that the swing when tuning roller is runing is not related to the direction of mould entering wire, wire entering angle is constant: 〈1〉make sure useful life of mould prolong more than 20%〈2〉make sure stable roundness when drawing;〈3〉make sure fine stable linearity when drawing

     

    ② working way::straight line wire drawing machine control system adopt ac frequency conversion control, PLC logic control, full digital control, adopt imported high grade components, strong anti-interference ability, fast operation, is not only stable and reliable in operation, low energy consumption, and greatly improves the production efficiency, but also has multiple protection function, when shield equipment high speed open or have other fault occurs, the automatic stop device. After each machine is equipped with the points, the former linkage, linkage, the function such as start, stop, stop, work station of the main display, man-machine interface with the length of the preset speed preset display, fault query, equipment status, computer mold fitting, etc. the system generally using PLC programe control, frequency converter, touch screen to finish data exchange through communication, PLC can control reading, writing, turning on, turning off of frequency converter freely. PLC software can ensure programming and setting up automatic to the different drawing process, and it also can ensure operate smoothly; color screen man-machine interface can monitor the running conditions of equipment and fault display at anytime. Each process parameter can be set by the touch screen input. high precision, better accuracy, easy amendment, and can assure drawing process wider, realize jumping mould drawing easily. The whole system runs smoothly, low fault ratio, easy operation.

     

     

    After-sell service Pre-sale training:

    In order to guarantee the customers are able fully to operate the wire drawing machine, if the customer need, we can help customer training, includes:

    (1) Correct operating mode

    (2) Correct maintenance way

    (3) Remove simple problem

    Contact Details
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Contact Person: LIU

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products