www.steelwiredrawingmachine.com

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Video
Startseite ProdukteHochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine

Heller Draht-Hochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine 122KW * 10 Wechselstrommotor 1,5 | 40 Tonne

Heller Draht-Hochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine 122KW * 10 Wechselstrommotor 1,5 | 40 Tonne

    • Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton
    • Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton
  • Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangyin China
    Markenname: Bright Wire Drawing Machine
    Zertifizierung: ISO9001

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Sätze 1
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Nackt
    Lieferzeit: 60 Tage nach empfangendem Auftrag und Ablagerung
    Zahlungsbedingungen: Ablagerung T/T 30%, 70% Restzahlung vor Versand
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Spannung: 380V/440V/110V, 50Hz/60Hz Windendurchmesser: 560mm
    Gewicht: 1.5~40 Tonne Maximaler Einlassdurchmesser: Ø6.5mm--Ø5.5mm
    Minimaler Ausgangdurchmesser: Ø3mm-Ø-1.5mm Ziehgeschwindigkeit: 720m/min
    Dehnfestigkeit: ≤1300Mpa Gesamtreduzierungsrate: ≤98%

     

     

    Helle säurefreie grüne Zeichnung der hellen Maschine des Drahtziehens ISO9001 Hochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine

     

    Kontrollsystem:

     

    ① Konfiguration

    a, Frequenzumsetzung: DARIN-Inverter hergestellt in China

    b, PLC: importiert aus Reihe Japans Mitsubishi PLC

    c, Sensor: Importierte photoelektrische Sensoren der Franzosen Schneider

    d, Relais und andere Niederspannung elektrisch: importierte Franzosen Schneider

    e, PanelvisaTouch-Schirm: Farbtouch Screen hergestellt in Taiwan

    f, in die offene Linie, verkupfern Zug, Steuerung der Spezifikationen der Stromversorgung, Drähte, wählen angemessenes

    g, Kabinett setzte sich in Position eines anderen ein: der Standard des Fachmannes

    Herstellerproduktionskabinett setzte sich in Position eines anderen ein.

     

     

    Arbeitsweise:

     

    Geradedrahtziehen-Maschinenkontrollsystem nehmen Wechselstrom-Frequenzumsetzungssteuerung, PLC-Logiksteuerung, volle digitale Steuerung an, nehmen importierte Komponenten der hohen Qualität, starke Entstörungsfähigkeit, schnelle Operation an, sind nicht nur stabiler und zuverlässiger, niedriger Energieverbrauch in Kraft und verbessern erheblich die Produktions-Leistungsfähigkeit, aber auch haben mehrfache Schutzfunktion, wenn die offene Schildausrüstungshohe geschwindigkeit oder haben andere Störung auftritt, das automatische Endgerät. Nachdem jede Maschine mit den Punkten, der ehemaligen Verknüpfung, Verknüpfung, der Funktion wie Anfang, Halt, Halt, Arbeitsplatz der Hauptanzeige, Mensch-Maschine Schnittstelle mit der Länge der Voreinstellungsgeschwindigkeits-Voreinstellungsanzeige, Störungsfrage, Ausrüstungsstatus, Computerforminstallation, etc. das System im Allgemeinen unter Verwendung PLC-programe Steuerung, Frequenzumsetzer, Touch Screen ausgerüstet ist, um Datenaustausch durch Kommunikation zu beenden, kann PLC Lesung, das Schreiben steuern und einschalten und vom Frequenzumsetzer frei abstellen. Plc-Software kann die Programmierung und das Gründen sicherstellen automatisch zum unterschiedlichen Zeichnungsprozeß, und sie kann auch sicherstellen funktioniert glatt; Farbbildschirmmensch-maschine schnittstelle kann die laufenden Zustände der Ausrüstungs- und Störungsanzeige jederzeit überwachen. Jeder Prozessparameter kann durch den Touch Screen Input eingestellt werden. hohe Präzision, bessere Genauigkeit, einfache Änderung und können ZeichnungsProzeßbreiteres zusichern, verwirklichen die springende Form, die leicht zeichnet. Das ganze System läuft glatt, niedriges Störungsverhältnis, einfache Operation.

     

     

    LZ10/560 Gerade Drahtziehenmaschine


     Ausrüstungseigenschaften:

    energiesparende, lärmarme, einfache Struktur, die elektrischen hauptsächlichkomponenten importiert, Hochgeschwindigkeits-, hohe Leistungsfähigkeit.

     

     Ausrüstungs-Zusammensetzung:

    1 Drahtziehenmaschine der Gerade LZ6/560

    Aufnahmemaschine des Drahtes 2 800mmI-spool

    Touch Screen mit 3 Mensch-Maschine Schnittstellen Steuer

    Elektrischer Schaltschrank des ganzen Satzes 4

     

     Technischer hauptsächlichparameter und Punkte:

    (1) Einlassstärke: MPa ≦600

    (2) maximaler Einlassdurchmesser: Ф6.5mm

    (3) minimaler Drahtausgangdurchmesser: Ф2.5mm

    (4) maximale Kompressionsrate: 97%

    (5) maximale Ziehgeschwindigkeit: normale Ziehgeschwindigkeit von 10 m/s: 9m/s

    (6) Wasserverbrauch und -druck: 5m3/h Wasser pressure≥0.25MPa

    (7) Luftverbrauch und -druck: 1.0m3/h Luft pressure≥0.6MPa

    (8) Motor:

    ① Hauptmotor: 122KW*10 Wechselstrommotor

    ② Aufnahmemaschine: 15KW Wechselstrommotor

    (9) zeichnende Trommel: Trommeldurchmesser Ф560mm, Material: ZG45 Stahl, Spray

    hartes Legierungspulver des Hartmetalls auf der Aufspannfläche, Stärke 1mm, Höhe: 60mm, Trommel als direkter Kontakt mit den Stahldraht-Kernkomponenten, seine Fertigungstechnik sind auch besonders anspruchsvoll. Mein globaler schöner Sex und Starrheit der Firmenspule ist höher; Nachdem Behandlung nach Schruppen gemildert worden ist, um die Gesamt- und mechanischen Eigenschaften der Trommel zu verbessern; Trommelgesicht vorbei

    das auftauchende Abnutzung-widerstehende Karbid des Schweißens, das und dann nach dem reibenden Machinegrinding weiter entwickelt aber, innerhalb der Trommeloberflächenbearbeitung geworden verarbeitet, hat gewundenes u-shapeslot. Sein abkühlendes Prinzip ist durch die Trommel und die relative Drehbewegung der Wasserjackenwasserkammer der seitlichen schiefen Rippe, zum in die Spitze zusammenzudrücken, das Innere der schraubenartigen Trommel beendet das Wärmeaustauschabkühlen verwässern das u

    die geformte Nut, zum sie, innerhalb der Trommeloberflächenbearbeitung mit der Anwendung der gewundenen uen-förmig Schlitztechnologie schnell zu machen, machen nicht nur den zusammendrückenden Effekt von Kühlwasser und erhöhten den Wärmeaustauschbereich der Spule internen, practiceproves, denen die Anwendung dieser Struktur, TrommelWärmeaustausch-Leistungsfähigkeit mehr als 30%, so erheblich die Trommelwasserkühlwirkung verbessern; Eine andere Trommelwand verhindern caneffectively die Skalaablagerung auf der inneren Wand der Trommel, um die Wasserkühlwirkung weiter sicherzustellen und verbessern die Nutzungsdauer des drum.to sicherstellen die Qualität des Stahldrahtziehens. Trommeloberflächenende Ra0.4 oder höheres, die Oberflächenhärte von ungefähr HRC 60°, Trommelsatz wird der Anforderung von Hochgeschwindigkeitszeichnungsdraht Zeilenhöhe gerecht. Abnutzung herauf den freien Ersatz des Schlitzes innerhalb 5000h

     

    Rotations sterben Kasten:

     

    sterben Rotation, wenn Drahtziehen, das Würfelleben

    gleichmäßig zugenommen um 15% und Stahldraht-Oberflächenschmierungspulver, Ziehgeschwindigkeit

    zugenommen um 10%.

    sterben Kasten kann die Universalanpassung sein, zum dem des Winkels des Stahldrahtziehens sicherzustellen

    welches den Draht der hohen Qualität liefert.

     

     

    Abstimmende Rolle: ① unter Verwendung der pneumatischen Antispannung, die, die Spannung abstimmt, ist justierbar; Führer, den Flaschenzug mit WC, Nutzungszeit gespritzt werden, ist mehr als zwei Jahre. Sensor nehmen berührungsfreie Weise der eckigen Verschiebung, Schneider-Sensor an, der aus Deutschland importiert wird, machen den Prozess von Schablonenweit zusammenpassen, kann Form nach Abnutzung automatisch kompensiert werden, und es ist zur Bruchstelle schwierig.

    ② unter Verwendung des einzelnen Steuergerätes, das aus inländischem gestammt wird, überprüfen, ob das Schwingen, wenn das Abstimmen der Rolle läuft, nicht mit der Richtung des hereinkommenden Drahtes der Form zusammenhängt, Drahteinstellwinkel ist konstant: 〈1〉 vergewissern sich, dass Nutzungszeit der Form, mehr als 20% 〈2〉 auszudehnen der stabilen Rundung beim Zeichnen sich vergewissern; 〈3〉 vergewissern sich fein der stabilen Linearitäten beim Zeichnen

     

    Feldform: Die Drahtziehenmaschine, die entworfen ist, um feste Schweißenseinschließung, die Rahmenkonstruktion zu bilden des ganzen Produktionsverfahrens in der strengen Übereinstimmung mit der kalten Plattenstandardstruktur G-Niveaus, stellen sicher, dass die Maschine von MESAvertikalität, -glattheit und -aufzug der Starrheit sehr gut ist, benötigt nicht den reparierten Special; Alle Rollen sind, gerade Gesicht zum Schlag nicht größer als 0,25 Millimeter, unter Verwendung der abstimmenden Rollenspannung installiert

    bewaffnen Sie, zwischen der Trommel zwei mit Sensoren das Match zwischen Geschwindigkeitsanpassung mit zwei Trommeln.

     

    Fahren der Form:

    ① zuerst, zweiter Block nahm Maschine von verlangsamen vom harten Zahnoberflächen-Ganggetriebe, Material des Gangs 20CrMnTi, Oberflächenhärte HRC62 °, Oberflächenende Ra0.8 an, nimmt Reduzierer die Rückflusszirkulationsschmierung des Lagers an und entwirft den Mangel an Warnung und automatisch stoppen Sie Funktion. Konfigurationsreduzierer kann den Kunden machen, der ein wenig dehnbarere Stärke des kohlenstoffarmen Stahldrahtes, der Rest für zweistufiges Getriebe zeichnet, annimmt leistungsfähigen v-förmigen beweglichen Gurt.

    ② jeder Block mit leistungsfähigen Druckluftbremsen des elektromagnetischen Ventils Steuer, Bremskraft kann justiert werden, sicherstellen diesen Notfall, der ständig silk Drahtziehenmaschine parkt.

     

    Kühlsystem:

    ① das Vorderteil der Maschine hat das Kugelventil, zum des Wasservolumens der Spule zu justieren abkühlend und des Abkühlens zu formen und hat den Zeiger, zum des Wasservolumens zu betrachten

    ② das ganze Kühlsystem vergewissern sich der Temperatur der Spule surface≤60°C wenn die Ausrüstung, die normalerweise, Hand läuft beim Berühren nicht zu verbrennen

    Druckluftanlage

    ① pneumatische Ersatzteile: Pneumatische Komponentenprodukte Taiwans AIRTIC

    ② Druckluftanlage (einschließlich Instrument, Rohrlinie, elektromagnetisches Ventil, etc.) leckt nicht

     

    Drahtziehenmaschinenlager: nehmen Sie NSK-Lager an, die in Japan hergestellt werden.

     

    Heller Draht-Hochgeschwindigkeitsdrahtziehen-Maschine 122KW * 10 Wechselstrommotor 1,5 | 40 Tonne

    Kontaktdaten
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Ansprechpartner: LIU

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

                               Quality first&Credit Upmost

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Speed Wire Drawing Machine

Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton

Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton

    • Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton
    • Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton
  • Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton

    Product Details:

    Place of Origin: jiangyin CHINA
    Brand Name: Bright Wire Drawing Machine
    Certification: ISO9001

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 sets
    Price: Negotiated
    Packaging Details: Naked
    Delivery Time: 60 days after receiving order and deposit
    Payment Terms: T/T 30% deposit,70% rest payment before shipment
    Supply Ability: 10sets/month
    Detailed Product Description
    Voltage: 380V/440V/110V, 50Hz/60Hz Capstan Diameter: 560mm
    Weight: 1.5~40 Ton Max Inlet Diameter: Ø6.5mm--Ø5.5mm
    Min Outlet Diameter: Ø3mm-Ø-1.5mm Drawing Speed: 720m/min
    Tensile Strength: ≤1300Mpa Total Reduction Rate: ≤98%

     

     

    ISO9001 Bright wire drawing machine High Speed Wire Drawing Machine bright acid-free green drawing

     

    Control System:

     

    ① Configuration

    a, frequency conversion :DARIN inverter made in China

    b, PLC: imported from Japan mitsubishi series PLC

    c, Sensor: French schneider imported photoelectric sensors

    d, Relay and other low voltage electrical: imported French schneider

    e, PanelvisaTouch screen: colour touch screen made in Taiwan

    f, Into the line open, copper platoon, control of the specifications of the power supply, wires, choose reasonable

    g, Cabinet put oneself in another's position: the standard of professional

    manufacturer production cabinet put oneself in another's position.

     

     

    working way:

     

    straight line wire drawing machine control system adopt ac frequency conversion control, PLC logic control, full digital control, adopt imported high grade components, strong anti-interference ability, fast operation, is not only stable and reliable in operation, low energy consumption, and greatly improves the production efficiency, but also has multiple protection function, when shield equipment high speed open or have other fault occurs, the automatic stop device. After each machine is equipped with the points, the former linkage, linkage, the function such as start, stop, stop, work station of the main display, man-machine interface with the length of the preset speed preset display, fault query, equipment status, computer mold fitting, etc. the system generally using PLC programe control, frequency converter, touch screen to finish data exchange through communication, PLC can control reading, writing, turning on, turning off of frequency converter freely. PLC software can ensure programming and setting up automatic to the different drawing process, and it also can ensure operate smoothly; color screen man-machine interface can monitor the running conditions of equipment and fault display at anytime. Each process parameter can be set by the touch screen input. high precision, better accuracy, easy amendment, and can assure drawing process wider, realize jumping mould drawing easily. The whole system runs smoothly, low fault ratio, easy operation.

     

     

    LZ10/560 Straight line wire drawing machine


     Equipment features:

    energy saving, low noise, simple structure, the main electrical components imported, high-speed, high efficiency.

     

     Equipment Composition:

    1 LZ6/560 Straight line wire drawing machine

    2 800mmI-spool wire take-up machine

    3 Man-machine interface control touch screen

    4 Whole set electrical control cabinet

     

     Main technical parameter and points:

    (1) Inlet strength: ≦600 MPa

    (2) Max inlet dia: Ф6.5mm

    (3) Min wire outlet dia: Ф2.5mm

    (4) Max compression rate:97%

    (5) Max drawing speed:10m/s Normal drawing speed:9m/s

    (6) Water consumption and pressure:5m3/h water pressure≥0.25MPa

    (7) Air consumption and pressure:1.0m3/h air pressure≥0.6MPa

    (8) Motor:

    ① Main motor:122KW*10 AC motor

    ② take-up machine:15KW AC motor

    (9) Drawing drum: Drum diameter Ф560mm,material:ZG45 steel,spray

    tungsten carbide hard alloy powder on the working surface, thickness 1mm,height:60mm , Drum as a direct contact with the steel wire core components, its manufacturing technology also be especially fastidious. My company reel overall beautiful sex and rigidity is higher; After tempering treatment after rough machining, in order to improve the overall and mechanical properties of the drum; Drum face by

    surfacing welding wear-resisting carbide processing, and then after grinding machinegrinding refined but become, within the drum surface processing has spiral u-shapeslot. Its cooling principle is through the drum and the relative rotary motion of the water jacket cooling water jacket of the lateral oblique rib to squeeze into the top, the inside of the drum helical will finish heat exchange cooling water down the u-

    shaped groove to make it fast, within the drum surface processing with the application of the spiral u-shaped slot technology, not only make the squeezing effect of cooling water, and increased the reel internal heat exchange area, practiceproves that the application of this structure, drum heat exchange efficiency more than 30%, thus greatly improve the drum water cooling effect; Another drum wall caneffectively prevent the scale deposit on the inner wall of the drum, further to ensure the water cooling effect, and improve the service life of the drum.to ensure the quality of steel wire drawing. Drum surface finish Ra0.4 or higher, the surface hardness of about HRC6, drum set satisfies the requirement of high-speed drawing wire line height. Wear and tear up the slot free replacement within 5000h

     

    Rotational Die Box:

     

    Die rotation, when wire drawing,the die life

    increased by 15%, and steel wire surface lubrication powder evenly, drawing speed

    increased by 10%.

    Die box can be universal adjustment to ensure that the Angle of the steel wire drawing

    which provides the high quality wire.

     

     

    Tuning roller:① Using Pneumatic anti-tension tuning , the tension is adjustable; guide pulley are sprayed with WC, useful life is more than two years. Sensor adopt angular displacement non-contact way, schneider sensor imported from Germany, make the process of template matching wider, mould can be automatically compensated after wear and tear, and it is difficult to break line.

    ② Using single control device which is originated in domestic, make sure that the swing when tuning roller is runing is not related to the direction of mould entering wire, wire entering angle is constant: 〈1〉make sure useful life of mould prolong more than 20%〈2〉make sure stable roundness when drawing;〈3〉make sure fine stable linearity when drawing

     

    Frame form:Wire drawing machine designed to form solid welding enclosure, the frame structure of the whole production process in strict accordance with the G level standard cold plate structure, ensure the machine of mesa verticality, smoothness and elevation of rigidity is very good, do not need special fixed; All rolls are installed, just face to beat no greater than 0.25 mm, using tuning roller tension

    arm, between the two drum with sensors the match between two drum speed adjustment.

     

    Driving form:

    ① First, second block adopted Machine of decelerate of hard tooth surface gear transmission, 20CrMnTi gear material, surface hardness HRC62 °, surface finish Ra0.8, reducer adopts the reflux circulation lubrication of bearing, and design the lack of warning and automatic stop function. Configuration reducer can make customer drawing a little higher tensile strength of low carbon steel wire, the rest for two-stage transmission adopts powerful v-shaped moving belt.

    ② Each block with electromagnetic valve control efficient pneumatic brakes, brake force can be adjusted, ensure that emergency parking constantly silk wire drawing machine.

     

    Cooling system:

    ① the front panel of machine has ball valve to adjust water volume of reel cooling and mould cooling, and has pointer to consider water volume

    ② The whole cooling system make sure the temperature of reel surface≤60°C when the equipment running normally , not scald hand when touching

    Pneumatic system

    ① pneumatic spare parts: Taiwan AIRTIC pneumatic components products

    ② pneumatic system( incl . instrument, pipe line, electromagnetic valve, etc.)doesn’t leak

     

    Wire drawing machine bearing: adopt NSK bearings made in Japan.

     

    Bright Wire High Speed Wire Drawing Machine 122KW * 10 AC Motor 1.5 ~ 40 Ton

    Contact Details
    Jiangyin Yifa Metal Science & Technology Co., Ltd

    Contact Person: LIU

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products